Studierende sollen einmal Touristen in der eigenen Stadt sein - ein Angebot, das ab sofort buchbar ist.

Studierende sollen einmal Touristen in der eigenen Stadt sein - ein Angebot, das ab sofort buchbar ist.

Foto: Mailin Knoke/Erlebnis Bremerhaven

Bremerhaven

Studierende dürfen vergünstigt Bremerhaven erkunden

Von Maike Wessolowski
13. Dezember 2019 // 09:00

Studierende der Hochschule Bremerhaven können Gast in der eigenen Stadt sein. Vom 21. bis 23. Februar 2020 können sie erst ein Museum besuchen, dann essen gehen und im Hotel schlafen – alles zu einem sehr günstigen Preis.

Studis sind Werbeträger

Dr. Ralf Meyer, Geschäftsführer der Erlebnis Bremerhaven GmbH, betont die Bedeutung der ausgeguckten Zielgruppe: „Als kommunikative Werbeträger spielen Studierende eine wichtige Rolle für die Selbstvermarktung der Stadt“. Das Angebot wird zum ersten Mal exklusiv für Studierende angeboten und ist ab sofort buchbar unter  www.bremerhaven.de/zugast.
Warum einige Studierende das Angebot vermutlich nicht nutzen können, lest ihr jetzt auf norderlesen.de

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

691 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger