Hund Gizmo bekam am Fähranleger in Bremerhaven nasse Füße.

Hund Gizmo bekam am Fähranleger in Bremerhaven nasse Füße.

Foto: Hartmann

Bremerhaven
Cuxland

Sturmtief im nord24-Land: Fotos aus Bremerhaven und umzu

Von nord24
9. Januar 2019 // 07:00

Das Sturmtief "Benjamin" ist am Dienstag über das nord24-Land gefegt. An der Küste im Cuxland und in Bremerhaven stiegen die Wasserstände. Wir waren vor Ort und haben euch Fotos vom Hochwasser mitgebracht. Außer ein paar weniger Einsätze blieb es ruhig im Cuxland und in Bremerhaven. Am Fähranleger der Seestadt bekamen jedoch einige Pendler nasse Füße und auch am Leuchtturm Obereversand in Dorum-Neufeld kam das Wasser immer näher. Alle Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie: So sah es in Dorum-Neufeld während der Flut aus: Und so in Fedderwardersiel:

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8745 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram