Tina Rusin (vorne) - Hip-Hop-Tänzerin aus Bremerhaven - erhält von der Jury einen "Supertalent-Stern" und hat damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.

Tina Rusin (vorne) - Hip-Hop-Tänzerin aus Bremerhaven - erhält von der Jury einen "Supertalent-Stern" und hat damit die Chance, in die engere Auswahl für das Finale zu kommen.

Foto: MG RTL D / Morris Mac Matzen]

Bremerhaven

"Supertalent" aus Bremerhaven: Tina Rusin tanzt Dieter Bohlen schwindelig

Von Thorsten Brockmann
8. Dezember 2018 // 22:30

Dreimal "Ja" für Hiphop-Tänzerin Tina Rusin (25) aus Bremerhaven. In der RTL-Castingshow "Das Supertalent" zeigte sie eine Show, die die prominente Jury überzeugte.

Bohlen mag liebe Frauen

Dieter Bohlen meinte, zu Tina, dass ihn "aggressive Frauen abtörnen". Er  stehe auf liebe, nette Frauen. "Aber ich bin sehr beruhigt, wenn ich dich da sehe: Du kannst ja lachen! Das war eine schauspielerische Meisterleistung vor dir."

Bruce bringt den Stern

Bruce Darnell brachte Tina den Stern auf die Bühne, der ihr die Chance gibt ins Live-Finale am 22. Dezember in Köln zu kommen. Der Gewinner dort bekommt 100.000 Euro.

Tina fährt im Hafen Autos

Tina Rusin ist ganz glücklich über den Auftritt vor einem Millionenpublikum im Fernsehen: Sie träumt davon von ihrer Kunst ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können. Trotz Tanzstudium und vielen Aufträgen klappt das noch nicht. Tina fährt im Hafen Autos, um über die Runden zu kommen.  

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

3959 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram