Das Tierheim Bremerhaven warnt aktuell vor Tierfängern.

Das Tierheim Bremerhaven warnt aktuell vor Tierfängern.

Foto: Gentsch/dpa

Bremerhaven

Tierheim Bremerhaven warnt vor Tierfängern

Von nord24
7. Januar 2020 // 20:53

Das Tierheim Bremerhaven warnt vor sogenannten Tierfängern, die in ihrem Namen unterwegs sein sollen. Die Tierfänger sollen in einem silberfarbenen VW Bus mit der Aufschrift „Tierheim“ in Bremerhaven-Lehe angeblich Tiere gefangen haben.

Anzeige erstattet

Das Tierheim in Bremerhaven gibt auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass weder das Fahrzeug noch die Fahrer zum Verein gehören. Deshalb sei Anzeige erstattet worden.

Anzeige nicht bekannt

Nach Angaben der Polizei Bremerhaven sei eine derartige Anzeige jedoch nicht bekannt. Wie das Tierheim mitteilt, sei diese nicht von dem Tierheim-Verein gestellt worden. Sondern von einer Privatperson, die sich an das Tierheim gewandt hatte.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
324 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger