Avemoves verbirgt seine Identität. Seine Follower rätseln in den Kommentaren, wie er wohl aussieht.

Avemoves verbirgt seine Identität. Seine Follower rätseln in den Kommentaren, wie er wohl aussieht.

Foto: Youngfluencer

Bremerhaven

TikTok: Bremerhavener Avemoves hat fast 8 Millionen Follower

5. März 2021 // 15:30

Innerhalb eines Jahres hat der Bremerhavener Avemoves mit seinen Tanz-Videos auf TikTok Millionen Fans begeistert.

7,8 Millionen Follower bei TikTok

Vor gut einem Jahr hatte der junge Mann mit Social Media nicht viel am Hut. „Ich hatte 300 Follower auf Instagram, selbst gepostet habe ich nichts“, sagt er. Dann hat sich der Bremerhavener eine Maske aufgesetzt, jeden Tag Hiphop-Videos ins Netz gestellt und damit einen regelrechten Hype ausgelöst. Er ist jetzt Avemoves – und 7,8 Millionen Menschen lieben seine Clips auf TikTok.

@avemoves

@whoisceya antworten omg I love this #avemoves

♬ motive x promiscuous - elfixsounds

Fans rätseln, wie Avemoves wohl aussieht

Avemoves verbirgt seine Identität, tanzt nur noch mit Maske vor der Kamera. Seine Follower rätseln in den Kommentaren, wie er wohl aussieht, sie bitten ihn, dass er sich ohne Maske zeigt – „aber so lange darüber diskutiert wird, ist es ja ein Grund mehr für mich, sie aufzusetzen.“ So halte er seine Follower auf Spannung.

Die spannende Geschichte von Avemoves und seinem Eroberungszug auf TikTok lest ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
519 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger