In Lehe wurde eine 21-Jährige überfallen.

In Lehe wurde eine 21-Jährige überfallen.

Foto: Federico Gambarini/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Überfall auf Frau (21) in Lehe

5. Februar 2021 // 13:20

Überfall in Bremerhaven-Lehe: Ein unbekannter Mann wollte eine Fußgängerin (21) ausrauben. Die Frau wehrte sich aber energisch.

Der Täter wollte das Handy der Frau

Der Täter hatte es auf das Handy der 21-Jährigen abgesehen. Er schubste die Frau, musste sein Vorhaben aber abbrechen, weil sich das Opfer wehrte. Der Unbekannte flüchtete daraufhin.

Tatort an der Straße Im Engenmoor

Der Überfall geschah am Mittwoch gegen 21.25 Uhr an der Straße Im Engenmoor. 1,80 Meter soll der Unbekannte groß gewesen sein. Sein Alter: etwa 25 Jahre. Die Frau zeigte den Vorfall allerdings erst am Donnerstag an, so die Polizei in einer Mitteilung.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
794 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger