In Leherheide kam es zu einem versuchten Einbruch.

In Leherheide kam es zu einem versuchten Einbruch.

Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Unbekannter will Schaufenster zertrümmern

2. März 2021 // 12:48

Eine unbekannte Person wollte in der Nacht zum Dienstag in einen Verbrauchermarkt in Bremerhaven-Leherheide einbrechen.

Unbekannter will Schaufensterscheibe zertrümmern

Mithilfe eines Einkaufswagens wollte der Täter die Schaufensterscheibe des Ladens an der Hans-Böckler-Straße zertrümmern. Es gab auch einen lauten Knall. Doch die Scheibe hielt. Kurz vor dem zweiten Versuch bemerkte die unbekannte Person einen Passanten. Der alarmierte sofort die Polizei.

Der Täter flüchtet

Der Täter flüchtete in Richtung Louise-Schröder-Straße. Dann verlor sich nach Angaben der Polizei seine Spur.

Immer informiert via Messenger
Spart ihr durch den Lockdown Geld?
870 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger