Das Blaulicht auf einem Fahrzeug der Polizei leuchtet in der Dunkelheit

Unfall auf dem Parkplatz am Zoo am Meer.

Foto: Monika Skolimowska/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Unfall: Zwei verletzte Frauen vor dem Zoo am Meer

10. Februar 2021 // 12:34

Auf dem Parkplatz am Zoo am Meer in Bremerhaven wurden bei einem Autounfall zwei junge Frauen verletzt.

Audi-Fahrer fährt ungewöhnlich schnell rückwärts

Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am späten Dienstagabend. Ein 19-Jähriger soll mit seinem Audi mit ungewöhnlich hoher Geschwindigkeit rückwärts gefahren sein. Dabei krachte der junge Mann wohl ungebremst in den abgestellten Polo einer 18-Jährigen. Die saß bei diesem Unfall mit einer anderen jungen Frau noch im Auto. Beide Frauen kamen mit Verletzungen ins Krankenhaus.

Gegen den 19-Jährigen wird ermittelt

Die Polizei ermittelt nun gegen den 19-Jährigen aufgrund des Fahrmanövers ermittelt. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Immer informiert via Messenger
Würdet ihr euch mit Astrazeneca impfen lassen?
1019 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger