Ursula und Egon Witting feiern heute ihre Gnadenhochzeit.

Ursula und Egon Witting feiern heute ihre Gnadenhochzeit.

Foto:

Bremerhaven

Ursula und Egon Witting aus Bremerhaven sind seit 70 Jahren verheiratet

Von Lili Maffiotte
24. Juni 2018 // 16:58

Beim Tanzen hat Egon Witting "seine Süße" kennengelernt. Ein Jahr später haben die beiden geheiratet. Am heutigen Sonntag vor 70 Jahren. Gnadenhochzeit. 

Tanz in Bramel

"Liebe auf den ersten Blick", sagt Ursula Witting. Sie war damals nur zu Besuch in der Seestadt und ging zum Tanzen nach Bramel. Dort traf sie ihren Egon.

Haus in Surheide

Das Paar bekam zwei Kinder. Er war gelernter Telefontechniker, sie arbeitete in einem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt. Die Familie zog vor 40 Jahren in ein Haus nach Surheide. Rücksicht und Nachgeben sind das Geheimnis ihrer langen Ehe. Am heutigen Sonntag feiern die beiden im Familienkreis und mit Freunden. (hba)

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

8006 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram