Karstadt bringe Kunden ins Columbus-Center, sagen die benachbarten Geschäftsleute.

Karstadt bringe Kunden ins Columbus-Center, sagen die benachbarten Geschäftsleute.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Verunsicherung bei Karstadt-Mietern

26. Juni 2020 // 20:30

Was wird aus ihren Mietverträgen, wenn Karstadt in Bremerhaven schließt. Das fragen sich mehr als 15 betroffene Geschäftsleute.

Keine Antwort

Eine offizielle Mitteilung haben sie noch nicht. Eine Nachfrage dazu bei der Galeria Karstadt Kaufhof GmbH in Essen blieb am Freitag unbeantwortet.

„Keinen langen Leerstand“

Der Tenor bei den betroffenen Geschäftsleuten war, dass sie gerne an ihrem Standort im Columbus-Center bleiben möchten. Auf keinen Fall dürfe es einen längeren Leerstand geben.

Mehr dazu lest ihr auf norderlesen.de.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

930 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger