Damit hatte Bräutigam Tobias Nowacki (Mitte) nicht gerechnet. Die DSDS-Stars Igor Barbosa (Zweiter von links) und Mark Hoffmann (rechts) sangen für ihn und seine Frau Nina.

Damit hatte Bräutigam Tobias Nowacki (Mitte) nicht gerechnet. Die DSDS-Stars Igor Barbosa (Zweiter von links) und Mark Hoffmann (rechts) sangen für ihn und seine Frau Nina.

Foto: Tobia Nowacki/Facebook

Bremerhaven
Promis

Video: Ein Hochzeitsständchen von den DSDS-Stars in Bremerhaven

Von nord24
5. Juni 2016 // 18:45

Ein solches Hochzeitsgeschenk bekommt nun wirklich nicht jeder. Zur Feier von Tobias Nowacki und seiner Frau Nina haben am Freitag spontan zwei Stars der jüngsten Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) für sie gesungen. Igor Barbosa und Mark Hoffmann gaben für die beiden und die rund 40 Gäste "Love yourself" von Justin Bieber zum Besten.

Eine echte Überraschung

"Wir dachten eigentlich, dass bei unserer Hochzeit nur ein bisschen Musik im Hintergrund läuft", sagt der 22-jährige Tobias Nowacki. Dass am Ende zwei Stars für ihn und seine 23-jährige Frau singen würden, hätte er nicht gedacht. "Unsere Hochzeit hatte schon ein paar musikalische Highlights", scherzt der gebürtige Bremerhavener.

Unsere Hochzeitsfeier wurde von einem genialen Gastauftritt von Igor Barbosa und Mark Hoffmann perfekt eingeleitet ! Vielen Dank nochmal an euch beide !!!Nina LeniaPosted by Toby Nowacki on Freitag, 3. Juni 2016

Im selben Hotel einquartiert

Dass die Stars vor ihrem Auftritt in der Bremerhavener Stadthalle in demselben Hotel einquartiert waren, in dem auch die Hochzeitsfeier stattgefunden hat, wusste Nowacki bereits vom befreundeten Restaurantchef.

Die Gäste sind gleich zu den Stars gerannt

"Plötzlich hieß es bei der Feier dann, dass dahinten die DSDS-Stars sind", sagt Tobias Nowacki. Also habe er die Gelegenheit genutzt und Igor Barbosa aus Bassum um ein Ständchen gebeten. "Er hat nur gesagt: ,Wir kommen aus derselben Region, natürlich mache ich das'", sagt der frisch gebackene Ehemann. Dann kam auch noch Mark Hoffmann dazu.

Ehemaliger DSDS-Kandidat sing den ganzen Abend für das Brautpaar

Neben dem Ständchen gab es auch noch Fotos mit den Stars - auch mit DSDS-Gewinner Prince Damien. "Zudem hat den ganzen Abend Ray Sharif für uns gesungen", sagt Nowacki. Der Bremerhavener Sharif hat im vergangenen Jahr bei DSDS mitgemacht.

Die besten Bilder vom Auftritt in Bremerhaven

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
480 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger