Im August wurde das Konzert aufgezeichnet und am Dienstag auf Youtube online gestellt.

Im August wurde das Konzert aufgezeichnet und am Dienstag auf Youtube online gestellt.

Foto: NIKLAS PIATKOWSKI

Bremerhaven

Video jetzt online: Elektrobeats von DJ Blindsmyth über Bremerhaven

18. November 2020 // 08:37

Am gestrigen Dienstag ist auf Youtube das mehr als einstündige Konzert des DJs Blindsmyth online gegangen - aufgenommen auf der Besucherplattform des Sail City Hotels in Bremerhaven. Wir sagen: Prädikat sehenswert!

Sail City als Plattform für Musiker

Die Idee dazu hatte der Bremerhavener Student Gunnar Schipp (25). Er ist Fan der serbischen Online-Plattform Time:Code. Time:Code bietet Musiker an, an ungewöhnlichen Orten Konzerte aufzunehmen. Und das Sail City Hotel in Bremerhaven fällt definitiv unter „außergewöhnlich“.

Konzert online

Mit dem DJ und Produzenten Blindsmyth war dann auch ein außergewöhnlicher Musiker gefunden. Blindsmyth ist in der Elektroszene zuhause. Im August wurde das Konzert aufgenommen und zeigt den DJ und spektakulärer Drohnenaufnahmen über der Seestadt. Das Video ist hier zu sehen.

Immer informiert via Messenger
Schickt ihr euer Kind zur Schule?
299 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger