Die Teilnehmer an der Fahrrad-Demo passieren die Columbusstraße.

Die Teilnehmer an der Fahrrad-Demo passieren die Columbusstraße.

Foto: Lothar Scheschonka

Bremerhaven

Warnstreik: Fahrrad-Demo verläuft quer durch Bremerhaven

29. September 2020 // 10:27

In Bremerhaven läuft der Warnstreik im öffentlichen Dienst. Aktuell gibt es eine Fahrrad-Demonstration. Start war gegen 9 Uhr am Gesundheitsamt.

Warnstreik in Bremerhaven: Abschlusskundgebung am Klinikum Reinkenheide

Über verschiedene Stationen wie beispielsweise Stadttheater und Stadthaus geht es weiter zum Klinikum Reinkenheide. Dort findet um 14 Uhr eine Abschlusskundgebung statt. In Bremerhaven wurden am Dienstag Behörden, Krankenhäuser und das Alfred-Wegner-Institut bestreikt.

Immer informiert via Messenger
Wie feiert ihr in diesem Jahr Halloween?
663 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger