Diskussionsrunde auf dem Podium im Deutschen Auswandererhaus.

Diskussionsrunde auf dem Podium im Deutschen Auswandererhaus.

Foto: Hartmann

Bremerhaven

Was bringt Bremerhaven in eine erfolgreiche Zukunft?

20. Februar 2020 // 20:05

Welche Themen muss Bremerhaven anschieben? Darüber diskutierten Politiker und Wirtschaftsvertreter am Mittwochabend im Auswandererhaus in Bremerhaven.

Angeregte Diskussion

Eingeladen dazu hatte der Managerkreis der Friedrich-Ebert-Stiftung. Holger Bornemann moderierte. Senatspräsident Andreas Bovenschulte (SPD) diskutierte mit dem Bremerhavener Ingo Kramer, Präsident der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände und Dr. Marion Salot, Referentin für regionale Strukturpolitik der Arbeitnehmerkammer Bremen, ebenfalls Bremerhavenerin.

Welche Themen Bremerhaven nach Meinung der Gäste voranbringen, und welche Ideen die Gäste im Saal hatten lest ihr auf norderlesen.de

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

881 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger