Was tun, wenn das Geschäft ausfällt?

Was tun, wenn das Geschäft ausfällt?

Foto: picture alliance/dpa

Bremerhaven

Web-Seminar zu Corona-Hilfen

Autor
Von nord24
3. Mai 2021 // 19:55

Ein Web-Seminar zum Thema Corona-Wirtschaftshilfen bietet die Bremerhavener Wunderwerft am Dienstag, 4. Mai, von 14 bis 15.30 Uhr an.

Anmeldung erforderlich

Das Webinar findet über eine Konferenzplattform statt. Die Anmeldung ist über Facebook und Instagram, Telefon 0471/98399-85 oder hallo@wunderwerft-bremerhaven.de möglich. Der Link zur Teilnahme wird dann mit der Anmeldebestätigung zugesandt.

Vortrag und Fragen

Der Vortrag von Rechtsanwalt Bent Heinke, Partner der Kanzlei Cardo Partnerschaft in Bremerhaven, gibt einen Überblick über die laufenden Wirtschaftshilfen, erläutert Beispiele und bietet Raum zum Fragenstellen: Bin ich antragsberechtigt? Was brauche ich für einen Antrag? Was tue ich selbst? Wer hilft mir dabei?

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
486 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger