Am Neuen Hafen wird ab Dienstag fleißig für das Seestadtfest aufgebaut.

Am Neuen Hafen wird ab Dienstag fleißig für das Seestadtfest aufgebaut.

Foto: Googlemaps/GeoBasis-DE/BKG

Bremerhaven

Wegen des Seestadtfests: Ab Dienstag fehlen die Parkplätze am Neuen Hafen

Von Matthias Berlinke
21. Mai 2018 // 14:45

In der Bremerhavener Innenstadt gibt es ab dem morgigen Dienstag weniger Parkplätze. Die Stellflächen am Neuen Hafen fallen weg.

Aufbau für das Seestadtfest beginnt

Grund: Am Dienstagmorgen ab 6 Uhr beginnen die Aufbauarbeiten für das Seestadtfest (Start am Donnerstag, 24. Mai). Parkplätze gibt es aber noch im Parkhaus Havenwelten (unter dem Klimahaus). Wer ab Donnerstag zum Seestadtfest möchte, sollte allerdings nach Möglichkeit auf Bremerhaven Bus ausweichen.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

5967 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram