Mit viel Präzision wurde der Weihnachtsbaum auf dem Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven aufgestellt.

Mit viel Präzision wurde der Weihnachtsbaum auf dem Theodor-Heuss-Platz in Bremerhaven aufgestellt.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Weihnachtsmarkt Bremerhaven: Der Baum steht schon

Von Luise Langen
15. November 2018 // 16:27

Bald beginnt der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven. Am Donnerstag wurde bereits der Baum aufgestellt. Er ist etwa 14 Meter hoch.

Der Schmuck kommt noch

In diesem Jahr ist es keine Tanne geworden, sondern eine Fichte. Gestiftet wurde der Baum von Roy Sylvester aus Oerel (Kreis Rotenburg). Nun fehlt nur noch Schmuck - der soll in den nächsten Tagen folgen. Der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven beginnt übrigens am 26. November.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
582 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger