Nach der Nebelpause verkehrt die Weserfähre wieder.

Nach der Nebelpause verkehrt die Weserfähre wieder.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Weserfähre fährt nach Nebelpause wieder

7. April 2020 // 10:22

Die Weserfähre zwischen Blexen und Bremerhaven fährt wieder. Zunächst hatte die Weserfähre GmbH den Betrieb am Dienstagmorgen wegen starken Nebels eingestellt.

Verkehr nach Corona-Plan

Wie die Weserfähre GmbH mitteilte, verkehrt die Fähre wieder nach dem Corona-Ersatzplan. Sie ist mit einem Schiff unterwegs und fährt alle 40 Minuten.

Starker Nebel behindert

Am Dienstagmorgen war der Verkehr zunächst wegen starken Nebels eingestellt worden. Ein Ersatzverkehr hatte die Pendler und anderen Fahrgäste alle Stunde von Anleger zu Anleger gebracht.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7425 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram