Ganz schön troken: Im Jahr 2020 hat es, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, viel zu wenig geregnet.

Ganz schön troken: Im Jahr 2020 hat es, wie schon in den vergangenen beiden Jahren, viel zu wenig geregnet.

Foto:

Bremerhaven

Wetter in Bremerhaven und umzu: Zu trocken und zu heiß

28. Dezember 2020 // 09:05

Das Jahr 2020 war das Jahr der Extreme - auch in Sachen Wetter.

In den Top Drei der wärmsten Jahre

Das Wetter kennt offenbar nur noch Extreme: Das Jahr 2020 wird aller Voraussicht nach in die Top Drei der wärmsten Jahre seit dem Beginn der Wetteraufzeichnungen 1881 eingehen. Zusammengefasst lässt sich sagen: große Trockenheit, hohe Temperaturen, zu wenig Niederschlag. Doch es lohnt sich, einen Blick auf das Wetterjahr 2020 in Bremerhaven, Cuxhaven, Nordenham und Zeven zu werfen.

Ein genauen Überblick über das Wetter in Bremerhaven und umzu bekommt ihr auf NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
654 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger