Wie wohl fühlen sich Radfahrer in der Stadt? Eine große ADFC-Umfrage läuft bis Ende November.

Wie wohl fühlen sich Radfahrer in der Stadt? Eine große ADFC-Umfrage läuft bis Ende November.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

ADFC-Umfrage: Wie fahrradfreundlich ist Bremerhaven?

18. Oktober 2020 // 15:30

Bis 30. November läuft die große Online-Befragung zum Radverkehr des ADFC. Jeder kann mitmachen und sagen, welche Schwachstellen Bremerhaven hat.

Befragung im Netz

Der Fahrradklima-Test ist eine der größten Befragungen zur Qualität von Radwegnetzen weltweit.

ADFC im Netz

Er wird vom Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Club (ADFC) organisiert. Bis 30. November kann mitmachen und so helfen, den Radverkehr in der eigenen Stadt zu verbessern.

Bremerhaven bewerten

Der ADFC Bremerhaven hofft, dass möglichst viele Bremerhavener den kurzen Fragebogen ausfüllen.

Welches Radwegekonzept sich der ADFC in Bremerhaven überlegt hat, lest ihr bei NORD|ERLESEN.

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
868 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger