In Bremerhaven und Cuxhaven hatten viele Menschen wohl Probleme mit TV- und Internet-Empfang.

In Bremerhaven und Cuxhaven hatten viele Menschen wohl Probleme mit TV- und Internet-Empfang.

Foto: Symbolfoto: Rolf Vennenbernd/dpa

Bremerhaven
Cuxland

Wieder Probleme bei TV- und Internet-Empfang in Bremerhaven und umzu

Von Matthias Berlinke
4. Dezember 2019 // 07:16

In Bremerhaven und Cuxhaven hat es in der Nacht zum Mittwoch wohl wieder größere Störungen bei Vodafone gegeben. Etliche User haben sich im sozialen Netzwerk Facebook über TV- und Internet-Ausfälle beschwert.

Störungen nach Mitternacht

Ein Blick auf die Internetseite "allestoerungen.de" scheint den Ärger der Kunden zu bestätigen. Für Bremerhaven wurden in der Zeit von Mitternacht bis etwa 3 Uhr mehr als 100 Störungsmeldungen notiert. Warum es zu den Problemen gekommen ist, wurde zunächst nicht bekannt. Wer feststellt, dass etwas mit seinem Anschluss nicht stimmt, kann die Störung über allestoerungen.de melden.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

493 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger