Die erneuten Störungen bei Vodafone traten am Donnerstagabend deutschlandweit, so auch in Bremerhaven und Umland, auf.

Die erneuten Störungen bei Vodafone traten am Donnerstagabend deutschlandweit, so auch in Bremerhaven und Umland, auf.

Foto: Screenshot: Allestörungen.de

Bremerhaven

Wieder Störungen bei Vodafone

Von nord24
5. Dezember 2019 // 20:02

In Bremerhaven gibt es derzeit wieder Störungen bei Vodafone. Das berichten uns Nutzer. Auch die Seite Allestörungen.de gibt wieder einen Anstieg an gemeldeten Störungen an. Laut der Seite ist das ganze Stadtgebiet Bremerhaven sowie in Teilen Nordenham betroffen.

Störungen in den Abendstunden

Viele Nutzer berichten davon, nur sehr eingeschränkt surfen zu können oder telefonisch nicht erreichbar zu sein. Erst am vergangenen Mittwoch hatte es massive Ausfälle im Netz von Vodafone gegeben. Für Bremerhaven wurden in der Zeit von Mitternacht bis etwa 3 Uhr mehr als 100 Störungsmeldungen notiert. Auch im Laufe des heutigen Donnerstages gingen zahlreiche Meldungen von Störungen bei Vodafone auf der Seite Allestörungen.de ein.  

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Kommt die „Schulschiff Deutschland“ nach Bremerhaven? Es wird gerade wild spekuliert.

1152 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger