Nicklas Grundmann

Nicklas Grundmann hat sich auf seinen Auftritt bei „Take Me Out“ gut vorbereitet.

Foto: privat

Bremerhaven

Wieder ein Bremerhavener bei „Take Me Out“

10. März 2021 // 13:05

Am Samstag ist wieder ein Single-Mann aus Bremerhaven im TV auf Frauen-Jagd. Nicklas Grundmann macht mit bei „Take Me Out“ (23 Uhr, RTL).

Nicklas Grundmann ist nett und sympathisch

In der beliebten Dating-Show bemüht sich der 30-Jährige darum, das Herz mindestens einer Single-Lady erobern zu können. Mal schauen, ob sich Grundmann gut verkaufen kann. Sollte klappen: Denn nett und sympathisch ist unser Bremerhavener Lokalmatador zu 100 Prozent.

Frauen drücken den Buzzer

Drei Runden hat Grundmann Zeit, die insgesamt 30 Frauen auf der „Take Me Out“-Bühne für sich zu begeistern. Damen, die keine Lust auf ein Date mit dem Bremerhavener haben, können einen Buzzer drücken und sind raus. Wenn‘s blöd läuft, hauen aber gleich alle Frauen auf den Knopf. Dann geht Grundmann allein nach Haus. Aber so fies wird es hoffentlich nicht kommen.

Im Februar war schon ein anderer Bremerhavener bei „Take Me Out“

Erst Anfang Februar war ein anderer Bremerhavener bei „Take Me Out“ am Start. Traurig: Gastronom Sascha Grabowski („Sascha‘s Leuchtfeuer“) ging damals ohne Date nach Hause.

Auf NORD|ERLESEN gibt es im Vorfeld der Show ein Telefoninterview mit Nicklas Grundmann. Einfach mal vollkommen unverbindlich und kostenlos den Probemonat starten oder einen Ein-Artikel-Test machen.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kanzler/Kanzlerin werden?
988 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger