Georgia Balke aus Bremerhaven ist heute beim Finale vom RTL-"Supertalent" dabei.

Georgia Balke aus Bremerhaven ist heute beim Finale vom RTL-"Supertalent" dabei.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven
Fernsehen

Wird Georgia aus Bremerhaven heute das neue "Supertalent"?

Von nord24
21. Dezember 2019 // 13:00

Schon der erste Auftritt auf der „Supertalent“-Bühne war für Georgia aus Bremerhaven ein ganz großer Moment. Heute – im Finale – kann dieser Moment noch viel größer werden. 

Einschalten und abstimmen

"Das Supertalent - Das große Finale" läuft am heutigen Samstagabend um 20.15 Uhr auf RTL. Dann heißt es für alle Fans der neunjährigen Georgia: Daumen drücken und per Telefon abstimmen.
Wer die Konkurrenten von Georgia aus Bremerhaven im Finale sind, lest ihr auf norderlesen.de und am Samstag in der NORDSEE-ZEITUNG.

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Wie schlägt sich Werder Bremen im ersten Relegationsspiel gegen den 1. FC Heidenheim?

259 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger