Die Feuerwehr musste am Sonntagmorgen zu einem Brand in Lehe ausrücken.

Die Feuerwehr musste am Sonntagmorgen zu einem Brand in Lehe ausrücken.

Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Wohnung brennt in Lehe

Autor
Von nord24
29. November 2020 // 13:47

Am Sonntagmorgen ist es zu einem Brand in einer Wohnung in Bremerhaven-Lehe gekommen.

Starker Rauch

Starker Rauch drang aus der Wohnungstür in dem Mehrfamilienhaus. Doch die Bewohner konnten sich alle schnell nach draußen retten. Die Feuerwehr wurde um 9.20 Uhr alarmiert und konnte den Brand schnell in den Griff kriegen. Mit Hilfe eines Überdruckbelüftungsgerätes wurde die Wohnung entlüftet. Die Ursache für das Feuer ist noch ungeklärt.

Immer informiert via Messenger
Der BFV hält an der Strafe für den OSC Bremerhaven wegen Nicht-Antretens fest. Richtig so?
197 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger