Zwei Autofahrer sind in Wulsdorf in Streit geraten.

Zwei Autofahrer sind in Wulsdorf in Streit geraten.

Foto: Hildebrand/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Wulsdorf: Autofahrer geraten sich in die Haare

nord24
25. März 2020 // 11:55

Einen handfesten Streit lieferten sich zwei Autofahrer am Dienstagnachmittag in Bremerhaven-Wulsdorf.

Keiner will Platz machen

Gegen 17.15 Uhr begegneten sich die Männer mit ihren Wagen an einer engen Stelle in der Bremer Straße. Plötzlich standen sie sich gegenüber, ein Vorbeifahren war nach Angaben der Polizei so nicht möglich. Keiner wollte zurückweichen und dem anderen Platz machen.

Die Polizei kann schlichten

Und so eskalierte der Streit. Es kam zu Beleidigungen, die Männer fotografierten sich gegenseitig. Schließlich wurde die Polizei gerufen. Die Beamten konnten im Duell der Streithähne vermitteln und schlichten. Die von den Fahrern gemachten Fotos wurden gelöscht.

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

10309 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram