Bayern, Günzburg. Auf einem Polizeifahrzeug warnt auf der Autobahn A8 eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Ein E-Bike-Fahrer wurde bei einem Unfall auf der B71 verletzt.

Foto: Stefan Puchner/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven
Blaulicht

Wulsdorf: Ein Verletzter nach Unfall auf der B71

Autor
Von nord24
4. Dezember 2020 // 14:45

Ein 47 Jahre alter Radfahrer wurde am Freitagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der B71 in Höhe der Autobahn-Anschlussstelle Bremerhaven-Wulsdorf verletzt.

Wulsdorf: E-Bike-Fahrer kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus

Ein 21-jähriger Autofahrer hatte beim Abbiegen nicht aufgepasst und den E-Bike-Fahrer übersehen. Es kam zur Kollision. Der Radfahrer stürzte und kam nach Angaben der Polizei mit Verletzungen ins Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es zu Behinderungen und einer Staubildung.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
742 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger