Ein Radfahrer ist nach einem Unfall mit einem LKW seinen Verletzungen erlegen.

Ein Radfahrer ist nach einem Unfall mit einem LKW seinen Verletzungen erlegen.

Foto: picture alliance / Stefan Puchner

Bremerhaven
Blaulicht

Wulsdorf: Radfahrer stirbt nach Unfall mit LKW

Autor
Von nord24
25. November 2020 // 09:27

Ein 50 Jahre alter Radfahrer ist nach einem Unfall in der Weserstraße in Bremerhaven-Wulsdorf gestorben.

Beim Abbiegen übersehen

Der Mann fuhr gegen 14.40 Uhr auf der Weserstraße in Richtung Süden und wollte in die Straße Seeborg nach rechts abbiegen. Dabei übersah er den Radfahrer, der Vorfahrt hatte.

Überrollt

Es kam zur Kollision, der Fahrradfahrer geriet unter den Auflieger des Sattelzugs und wurde von den Hinterachsen des Aufliegers überrollt. Zeugen leisteten bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Erste Hilfe. Jedoch verstarb das Unfallopfer kurze Zeit später in einem Krankenhaus an seinen Verletzungen.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
494 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger