Einsatzfahrzeuge stehen hinter einer Polizeiabsperrung

SEK-Einsatz in Bremerhaven-Wulsdorf.

Foto: Andreas Arnold/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Wulsdorf: SEK-Einsatz sorgt für Aufsehen

15. Dezember 2020 // 08:46

Einen größeren Polizeieinsatz gab es am Montagabend an der Mörkenstraße in Bremerhaven-Wulsdorf. Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) war vor Ort. Das sorgte bei den Anwohnern für Aufsehen.

Wulsdorf: Polizei holt den Mann aus einer Wohnung

Zum Vorfall: Ein Mann soll nach nord24-Informationen für eine Bedrohungslage gesorgt haben. Die Polizei holte ihn aus einer Wohnung. Verletzt wurde bei dieser Aktion niemand. Der Mann kam aber vorsorglich in ein Krankenhaus. Weitere Angaben machte die Polizei nicht.

Immer informiert via Messenger
Welches Wort ist für euch das Unwort des Jahres?
614 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger