Ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Sieversdorf sichert ein großes Lagerfeuer ab.

Einsatz für die Feuerwehr in Wulsdorf.

Foto: Patrick Pleul/dpa (Symbolfoto)

Bremerhaven

Wulsdorf: Wohnwagen steht in Flammen

Autor
Von nord24
18. Dezember 2020 // 08:33

In Bremerhaven-Wulsdorf hat in der Nacht zum Freitag ein Wohnwagen gebrannt. Die Feuerwehr wurde um 2.30 Uhr alarmiert.

Wulsdorf: Wohnwagen brennt in voller Ausdehnung

Der sechs Meter lange Wohnwagen war an der Straße Sandfahrel abgestellt und brannte beim Eintreffen der Einsatzkräfte in voller Ausdehnung. Ein Feuerwehr-Trupp unter Atemschutz konnte die Flammen löschen. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Zur Brandursache machte die Feuerwehr keine Angaben. (pm/mb)

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
758 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger