Bei einem Unfall in Wulsdorf wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt.

Bei einem Unfall in Wulsdorf wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt.

Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa

Bremerhaven
Blaulicht

Wulsdorf: Zwei Personen bei Unfall leicht verletzt

Autor
Von nord24
30. November 2020 // 19:19

Bei einem Unfall auf der Frederikshavner Straße in Fahrtrichtung Autobahnzubringer wurden am Montag zwei Personen leicht verletzt.

Passanten helfen

Drei Passanten übernahmen die Erstversorgung der verletzen Personen. Der Rettungsdienst übernahm beim Eintreffen die weitere medizinische Versorgung.

Spezialfahrzeug muss helfen

Zwei von drei Unfallbeteiligten wurden in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert. Bei einem der Fahrzeuge liefen Betriebsstoffe aus und wurden mit einem Spezialfahrzeug entfernt.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
240 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger