Sascha Korf mit neuem Programm im TiF

Sascha Korf turnt nicht nur wild durchs Publikum, auch thematisch vollführt er Bocksprünge zwischen Politik und Alltag, Olympia und Diät.

Foto: Korf

Bremerhaven

Zahl des Tages: 62

Von Sebastian Loskant
3. November 2016 // 13:19

62 Mal ist Deutschlands Spontaneitätsexperte Sascha Korf  mit seinem neuen Programm bis Sommer 2017 bereits gebucht. Bremerhaven ist eine der ersten Stationen für "Wer zuerst lacht, lacht am längsten" - heute um 20 Uhr im Theater im Fischereihafen (TiF). 

Die wichtigen Fragen unserer Zeit

Schlagfertig stellt er sich den wichtigen Fragen unserer Zeit:  „Ist bei einem All-Inclusive-Urlaub auch das Personal inbegriffen?“ „Wenn ein Taxi rückwärtsfährt, kriegt man dann wieder Geld raus?“

Patenschaft für eine boshafte Kragenechse

Auch über kohlenhydratarmes Brot, das nach Strümpfen schmeckt, einen Aggressionsschub auf einer Ayurveda-Farm oder seine Patenschaft für eine boshafte Kragenechse wird er schwadronieren. Karten gibt es unter Tel. 0471/9323344.    

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
929 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger