Benjamin Tomkins tritt mit sieinen Puppen im Capitol auf

Der Puppenflüsterer Benjamin Tomkins ist seit 2011 auf den Kleinkunstbühnen unterwegs. Sieben Preise er bereits gewonnen. Heute Abend spielt er im Capitol Bremerhaven.

Foto: Vagt

Bremerhaven

Zahl des Tages: 7

Von Sebastian Loskant
8. Dezember 2016 // 12:00

Kleinkunstpreise hat der Puppenflüsterer Benjamin Tomkins bereits gewonnen. Heute um 20 Uhr tritt der Bauchredner und Comedian in Bremerhaven auf. 

Schon zweimal in Bremerhaven aufgetreten

Die St. Ingberter Pfanne, den Herborner Schlumpeweck,  den Rostocker Koggenzieher: Tomkins hat in den vergangenen Jahren überall abgeräumt. Auch im Capitol hat der Spaßmacher nach Auftritten 2014 und 2015 ein großes Fanpublikum.

Seit 2011 mit Soloprogramm unterwegs

Seine erste Puppe - Herr Hansen - präsentierte er im Familienkreis. Seit 2011 ist er mit seinem Soloprogramm unterwegs. Legendär ist bereits seine Nummer mit der Fliege „Hildegard“. Karten für den heutigen Abend gibt es unter Tel. 0471/9223515. 08

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
928 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger