Kommt Modeste bald nach Bremerhaven? Im August spielt die Leher TS gegen den 1. FC Köln im DFB-Pokal.

Kommt Modeste bald nach Bremerhaven? Im August spielt die Leher TS gegen den 1. FC Köln im DFB-Pokal.

Foto: Becker/dpa

Bremerhaven

Zusammengefasst! Das war das Wochenende im nord24-Land

Von Philipp Overschmidt
11. Juni 2017 // 20:00

Freude beim Leher TS: Der Bremen-Ligist aus Bremerhaven trifft im DFB-Pokal auf den 1. FC Köln. Was sonst heute wichtig war, lest ihr in unserer Zusammenfassung.

DFB-Pokal-Auslosung: Leher TS trifft auf den 1. FC Köln

Ein Bundesligist kommt nach Bremerhaven. Die Leher TS trifft im DFB-Pokal im August auf den 1. FC Köln. (Zum Artikel)

Studenten in Feierlaune: So heiß war die Hochschulfete in Bremerhaven

Der Campus der Hochschule Bremerhaven ist am Samstag zum Festival-Gelände mutiert. Tausende feierten die Hochschulfete. Wir waren da und haben euch Bilder der Party mitgebracht. (Zum Artikel)

Bildergalerie: Bremerhaven feiert die "Lange Nacht der Kultur"

Musik, Kunst und Comedy, egal, wo man hinschaut. Die "Lange Nacht der Kultur" in Bremerhaven lockte die Massen am Samstag mit allerlei kulturellen Angeboten an. Wir haben Fotos des Events für euch. (Zum Artikel)

Ab in den Matsch! So dreckig ging es beim Lake Run in Wulsbüttel zu

Über 1000 Läufer sind am Sonntag beim Lake Run im Hoope-Park in Wulsbüttel angetreten. Der matschige Kurs verlangte den Teilnehmern einiges ab. Unsere Bildergalerie zeigt, wie anstrengend der Lake Run war. (Zum Artikel)

Schwerer Unfall bei Mulsum: Fahranfänger (18) kommt betrunken von Straße ab

Ein 18-jähriger Wremer ist am Samstagabend bei einem Verkehrsunfall kurz vor Mulsum schwer verletzt worden. Der Fahranfänger war nach Polizeiangaben zu schnell und betrunken. (Zum Artikel)

Dank Zeugenhilfe: Sechs gestohlene Bienenkästen aus Geestland wiedergefunden

Der Schreck sitzt immer noch tief, aber es gibt Hoffnung: Nach dem Diebstahl von 16 Bienenvölkern von einem Feldrand in Geestland sind jetzt sechs der Kästen wieder aufgetaucht. Dank der Hinweise von Zeugen an die Polizei. Imker Jürgen Meyer aus Flögeln ist dankbar. (Zum Artikel)

Bestätigt! Serge Gnabry wechselt zum FC Bayern München

Jetzt ist es fix! Serge Gnabry wechselt vom SV Werder Bremen zum FC Bayern München. Das bestätigten die Bayern am Sonntag auf ihrer Internetseite. (Zum Artikel)

Umfrage Deutschland schottet sich mit krassen Maßnahmen gegen das Coronavirus ab: Um die weitere Verbreitung aufzuhalten, dürfen die Menschen jetzt nur noch höchstens zu zweit auf die Straße.

Sind drastisch Maßnahmen wie die Kontaktsperre richtig?

8458 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram