Das Wochenende neigt sich dem Ende. Wir haben es noch mal für Euch zusammengesfasst.

Das Wochenende neigt sich dem Ende. Wir haben es noch mal für Euch zusammengesfasst.

Foto: Ralf Hirschberger/dpa

Bremerhaven

Zusammengefasst. Das war das Wochenende im nord24-Land

Von Lili Maffiotte
30. Oktober 2016 // 18:12

So langsam können wir uns auf den Montag einstellen, das Wochenende geht zu Ende. Was alles passiert ist, findet ihr hier.

Die Basketballer haben das Nachsehen

Sportlich war es dieses Mal nicht so ein Kracher. Die Eisbären haben am Sonnabend die vierte Saisonniederlage gegen Göttingen kassiert. (Zum Artikel)

Werder verliert

Auch Werder Bremen ist nicht als Sieger vom Platz gegangen. Gegen Freiburg musste das Team von Nouri eine 3.1-Niederlage einstecken. (Zum Artikel)

Kein Sieg für die Pinguins

Auch die Fischtown Pinguins sind an diesem Wochenende sieglos geblieben. Gegen die Augsburger und Mike Stewart kassierten sie eine Niederlage. (Zum Artikel)

Zeitumstellung

Am Wochenende sind die Uhren umgestellt worden auf die Winterzeit. Wer noch immer nicht weiß, in welche Richtung er drehen muss, der findet hier ganz viel zum Thema Uhren. (Zum Artikel)

Die Hamburger Farm in der Hafenstraße

Seit 1984 ist die Hamburger Farm in der Hafenstraße in Lehe eine feste Größe. Die Farmburger sind seitdem ein fester Bestandteil auf der Karte. (Zum Artikel)

Strafanzeige nach Schlägerei

In der Goethestraße kam es heute Morgen zu einer Schlägerei. Die Polizei war zur Stelle und die Täter gleich einkassiert. (Zum Artikel).

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

6837 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram