Jede Menge Soul gab es beim Soulfood-Festival am Wochenende in der Stadthalle Bremerhaven.

Jede Menge Soul gab es beim Soulfood-Festival am Wochenende in der Stadthalle Bremerhaven.

Foto: Masorat

Bremerhaven

Zusammengefasst! Das war das Wochenende im nord24-Land

Von nord24
6. November 2016 // 18:40

Soulfood in der Stadthalle, Halloween im Rock-Center und eine Rutschbahn für den Weihnachtsmarkt. Da war mal wieder einiges los am Wochenende im nord24-Land. Hier bekommt ihr den Überblick.

Die besten Bilder: Begeisterte Fans beim Soulfood Festival in der Stadthalle

1200 Fans konnten vom Soulfood Festival in der Stadthalle gar nicht genug bekommen. Wir haben die besten Bilder. (Zum Artikel)

So teuer wird die Rutschpartie auf dem Weihnachtsmarkt

Rutschen statt Rodeln. Der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven bekommt eine neue Attraktion. Seit Sonnabend wird die Bayern Rutsch'n aufgebaut. Wir haben zugeschaut und den Betreiber gefragt, wie teuer die Rutschpartie eigentlich wird. (Zum Artikel mit Video)
Mehr aktuelle Nachrichten findet ihr auf unserer Startseite!

So schaurig war's bei der Halloween-Party im Rock-Center

Den blanken Horror suchten und fanden am Wochenende die Besucher der Halloween-Party im Rock-Center. Und wieder einmal kannte der Einfallsreichtum bei der Kostümierung keine Grenzen. (Zum Artikel)
Aktuelle News aus der Region per WhatsApp auf's Handy? Hier entlang, bitte!

Lob vom DEL-Chef: Gernot Tripcke kann nur Gutes über die Fischtown Pinguins sagen

Sie sind Favoritenschreck, gelten als „schwer zu spielen“ und haben sich schon viel Respekt erarbeitet: Die Fischtown Pinguins fühlen sich pudelwohl in der DEL. Sogar DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke lobt das Team. (Zum Artikel)

Steht Tim Wiese bald doch wieder im Tor?

Als „The Machine“ hat Tim Wiese (34) gerade erst sein Debüt als Profi-Wrestler gefeiert, nun scheint aber auch eine Rückkehr ins Fußball-Tor möglich. In der Kreisliga! (Zum Artikel)
Aktuelle Spielberichte: Nach Abpfiff gibt es hier die Spielberichte zu Werder Bremen und den Eisbären Bremerhaven.

Aus dem Polizeibericht

Natürlich hatte die Polizei auch am Wochenende wieder jede Menge zu tun. Da wären ein dreister Fahrraddieb, eine betrunkene Wursterin im Straßengraben und eine Schlägertruppe in Bremerhaven. (Zu weiteren Blaulicht-Meldungen)

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1018 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger