Auftritt: Kamerafrau Christiane Buchmann filmt die beiden Hauptdarstellerinnen Valerie Stoll (links) und Milena Tscharntke.

Auftritt: Kamerafrau Christiane Buchmann filmt die beiden Hauptdarstellerinnen Valerie Stoll (links) und Milena Tscharntke.

Foto:

Bremerhaven

Zusammengefasst: Das war der Freitag im nord24-Land

Von Lili Maffiotte
21. April 2017 // 21:15

Nur noch ein Schritt vom Wochenende entfernt, deshalb hier noch schnell eine Zusammenfassung des heutigen Tages. 

Auto brennt

In der Grasshoffstraße in Geestemünde hat ein Auto auf einmal angefangen zu brennen. (Zum Artikel)

Grünphasen an Ampeln

Wir sind der Frage nachgegangen, ob die Grünphasen für Fußgänger an Ampeln in Bremerhaven zu kurz sind. (Zum Artikel)

Filmdreh in der Disco

Die Disko Roes in Lintig haben Filmschaffende als Filmkulisse für einen Mysteriefilm genutzt. (Zum Artikel)

Brandstiftung nicht ausgeschlossen

Die Brandursache für das Feuer in der Wülbernstraße steht noch nicht fest. Doch die Ermittler schließen Brandstiftung nicht aus. (Zum Artikel)

Drogenplantage entdeckt

Polizisten haben in Beverstedt eine Drogenplantage in einem Wohnhaus entdeckt. (Zum Artikel)

Folgenschwere Verwechslung

In Surheide hat eine Seniorin die Bremse mit dem Gaspedal verwechselt. (Zum Artikel)

Diebestrio erwischt

In Bremen ist eine Frau erwischt worden, die mit zwei Kindern am Bahnhof auf Diebestour war. (Zum Artikel)

Betrunkene auf Autobahn

Eine betrunkene Autofahrerin ist von einer Polizeistreife auf der Autobahn erwischt worden. (Zum Artikel)

Wohnungsbrand angekündigt

Ein Cuxhavener hat per Telefon angekündigt, die Wohnung seines Nachbarns anzünden zu wollen. (Zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?
2084 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger