Der Golf wurde nach dem Auffahrunfall auf der A27 noch von einem Lastwagen gestreift. Der Lkw-Fahrer fuhr aber einfach weiter.

Der Golf wurde nach dem Auffahrunfall auf der A27 noch von einem Lastwagen gestreift. Der Lkw-Fahrer fuhr aber einfach weiter.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Bremerhaven

Zusammengefasst: Das war der Mittwoch im nord24-Land

Von nord24
20. Juli 2016 // 21:45

Dieser Tage hatte nicht nur unglaublich hohe Temperaturen, sondern auch jede Menge spannende Themen zu bieten. Hier kommt unsere Zusammenfassung:

Politiker werden Opfer von Internet-Betrügern

Etwa 15 Bürgerschaftsabgeordnete sind nach Informationen der NORDSEE-ZEITUNG Opfer von Internet-Betrug geworden. Ein Sprecher der Bremer Polizei bestätigte am Mittwoch mehrere Ermittlungsverfahren, bei denen nun die Zusammenhänge des Waren-Betrugs im Netz geprüft werden sollen. (Zum Artikel)

Baby in aufgeheiztem Auto eingeschlossen

Ein Baby war am Nachmittag bei Temperaturen von rund 30 Grad in einem Auto in Lehe eingesperrt. Die Türen waren defekt und die Mutter konnte nicht zu ihrem Kind. Sie rief die Feuerwehr - und für die zählte jede Minute. (Zum Artikel)

Bremsmanöver sorgt für Unfall auf A 27

Nach einem folgenschweren Auffahrunfall musste am Mittwochvormittag die A 27 auf Höhe der Ausfahrt Geestemünde längere Zeit halbseitig gesperrt werden. Zu dem Unfall kam es, als ein 53-jähriger Fahrer aus Esens wegen des dichten Verkehrs abrupt bremsen musste - und damit eine Kettenreaktion auslöste. (Zum Artikel)

VHS Bremerhaven stellt neues Programm vor

Ihr sucht nach einem neuen Hobby? Dann schaut doch mal ins Programm der VHS. Das wurde heute vorgestellt und bietet alles von Sport über Sprachen bis zum Schnell-Tanz-Kurus. (Zum Artikel)

Immer weniger Hausärzte in Bremerhaven

Bremerhaven droht ein bedenklicher Ärztemangel. Von den derzeit 65 Hausärzten in der Seestadt gehen in den nächsten zehn Jahren zwei Drittel in den Ruhestand, sagt der Bremerhavener Allgemeinmediziner Dirk Fornaçon. (Zum Artikel)

Video des Tages: Eisbären-Neuzugang Adrian Breitlauch ist ein Waschechter Bremerhavener

Unser Digital-Magazin
Norderlesen Digital-Magazin
Verschenken & selbst genießen
Hein! Dein Norden

Thema Corona: Viele fordern eine Ende der Maskenpflicht im Handel. Wie steht ihr dazu?

874 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger