Wenig überzeugende Geständnisse lieferten die Angeklagten im Kokain-Prozess.

Wenig überzeugende Geständnisse lieferten die Angeklagten im Kokain-Prozess.

Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremerhaven

Zusammengefasst. Das war der Mittwoch im nord24-Land

Von Lili Maffiotte
2. November 2016 // 20:35

Der Mittwoch begann mit Glätteunfällen auf der Autobahn. Nach einem Hageschauer krachte es zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Überseehäfen und Debstedt. (zum Artikel)

Einbruchsserie im Cuxland?

Die Polizei in Drangstedt musste zu drei Einbrüchen an zwei Tagen ausrücken. (zum Artikel)

Fragwürdige Geständnisse

Der Prozess gegen die Kokainschmuggler ist heute vor dem Landgericht in Bremen fortgesetzt worden. Die Geständnisse der Täter überzeugten den Richter überhaupt nicht. (zum Artikel)

Fragen zu den neuen Kita-Plätzen

Der Sozialstadtrat Klaus Rosche hat angekündigt, dass er 500 Kita-Plätze schaffen will.  Dazu musste er sich im Jugendausschuss ein paar Fragen gelassen lassen. (zum Artikel)

"The Machine" geht in den Ring

Am Donnerstag beginnt für den Ex-Werderaner Tim Wiese die zweite Karriere - im Wrestling-Ring als "The Machine". (zum Artikel)

Neues Gartencenter in Nordholz

Nordholz soll ein Bau- und Gartencenter bekommen. An diesen Plänen hält der norddeutsche Lebensmitteleinzelhändler Coop e.G. Kiel trotz der neuen Mehrheitsverhältnisse im Unternehmen fest. (zum Artikel)

Immer informiert via Messenger
OSC oder Verband - wer liegt richtig?
1051 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger