Volles Haus: Bald darf in der Nachtschicht wieder getanzt werden.

Volles Haus: Bald darf in der Nachtschicht wieder getanzt werden.

Foto: NZ-Archiv (Lorenz)

Bremerhaven

Zusammengefasst: Das war der Montag im nord24-Land

Von Matthias Berlinke
24. April 2017 // 21:15

Auch wenn der Montag im nord24-Land etwas verregnet war: Die Disco- und Party-People-Fraktion darf sich freuen. Es gibt eine Zukunft für die Nachschicht.

Mitte Juni soll es wieder losgehen

Die Feierwütigen in Bremerhaven können aufatmen: Ein neuer Pächter will die Nachtschicht auf Vordermann bringen. Frühester Termin für die erste Party ist Mitte Juni. (zum Artikel)

Schon wieder ein Feuer in Lehe

Ein Feuer hat am Montagvormittag schon wieder in einem Wohnhaus in Bremerhaven-Lehe gewütet und das Gebäude vorübergehend unbewohnbar gemacht. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. (zum Artikel)

Einbrecher in Langen schleppen einen Tresor weg

In der Nacht auf Sonntag entstand bei einem Einbruch in einer Gaststätte in der Leher Landstraße in Langen ein Schaden von mehreren tausend Euro. Ein weiterer Einbruchsversuch in einen benachbarten Getränkemarkt scheiterte. (zum Artikel)

Das Cuxland darf stolz sein auf Fußballprofi André Hahn

André Hahn hat den Durchbruch geschafft. In der Jugend kickte er noch auf den Dorf-Plätzen in der Region. Heute spielt der gebürtige Otterndorfer auf feinstem englischen Rasen. Der 26-Jährige steht bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag. (zum Artikel)

Werder Bremen kann höchstwahrscheinlich wieder auf Thomas Delaney zurückgreifen

Und noch einmal Fußball: Durchschnittlich 25 Tage fällt laut Internetseite fussballverletzungen.com ein Fußballer bei einem Muskelfaserriss aus. Thomas Delaney wird schneller zurück sein. 20 Tage nach seiner Verletzung vermeldet Werder: Delaney ist wieder bereit. (zum Artikel)

Immer informiert via Messenger

Ist es die richtige Entscheidung, dass der Weihnachtsmarkt 2020 in Bremerhaven stattfinden darf?

1186 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger