Ein Aufprallunfall in Bremerhaven-Geestemünde.

In Geestemünde musste die Kreuzung Schillerstraße/Altonaer Straße nach einem Unfall gesperrt werden.

Foto: Polizei Bremerhaven

Bremerhaven

Zwei Verletzte bei Unfall in Bremerhaven

7. Januar 2021 // 12:00

Die Altonaer Straße an der Kreuzung Schillerstraße ist am Donnerstag für eine Stunde wegen eines Unfalls gesperrt worden.

Starker Aufprall

Bei dem Unfall sind zwei Personen verletzt worden. Ein 52 Jahre alter Autofahrer stand gegen 6.45 Uhr mit seinem Wagen an der roten Ampel an der Kreuzung Altonaer Straße/Schillerstraße.

Das nachfolgende Auto eines 30-Jährigen fuhr plötzlich auf den vorderen Wagen stark auf. Der wurde bei dem Aufprall zwei Meter über die Haltelinie geschoben.

Der 30-Jährige gab an, gesundheitliche Probleme gehabt zu haben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde zunächst auf 10.000 Euro geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Würdest du dir die Haare selbst schneiden?
700 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger