Blick auf die Unfallstelle auf der Georgstraße.

Blick auf die Unfallstelle auf der Georgstraße.

Foto: Polizei

Bremerhaven
Blaulicht

Zwei Verletzte nach Unfall am Elbinger Platz

1. April 2021 // 12:31

Schwerer Unfall auf der Georgstraße in Bremerhaven-Geestemünde: Eine Radfahrerin kollidierte dort mit einem Motorrad.

Frau (66) fährt bei Rot über die Ampel

Die Frau soll nach Angaben der Polizei am Mittwoch gegen 17.30 Uhr bei Rot über die Ampel in Höhe Elbinger Platz gefahren sein. Dann kam es zum Zusammenstoß mit dem Motorrad. Der 40 Jahre alte Biker, der noch eine Vollbremsung versucht hatte, zog sich genau wie die 66-Jährige Verletzungen zu. Beide mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Es werden Zeugen gesucht

Die Polizei sucht noch Zeugen des Unfalls. Sie sollen sich unter der Telefonnummer 0471/953-3144 melden.

Immer informiert via Messenger
Soll es Freiheiten für Geimpfte geben?
290 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger