Das Zwergkaninchen bekommt im Polizeirevier Lehe zu essen und zu trinken.

Das Zwergkaninchen bekommt im Polizeirevier Lehe zu essen und zu trinken.

Bremerhaven

Zwergkaninchen sucht seinen Besitzer

Von nord24
8. April 2020 // 12:39

Bei der Polizei in Bremerhaven-Lehe ist am Mittwochmorgen ein Zwergkaninchen abgegeben worden. Es sucht seinen Besitzer.

Einsam am Straßenrand

Ein Autofahrer hatte das kleine Tier mit Schlappohren an der Feldstraße entdeckt. Es soll am Straßenrand gesessen haben.

Streicheleinheiten auf dem Revier

Der Finder nahm das Tier mit und gab es im Polizeirevier Lehe ab. Nach ausreichend Streicheleinheiten auf der Wache kam das Zwergkaninchen ins Tierheim am Vieländer Weg.

Ins Tierheim gebracht

Wer das Tier vermisst, sollte sich mit dem Tierheim in Verbindung setzen. Telefon: 0471-83257.

Umfrage In Niedersachsen gibt es keine generelle Quarantänepflicht mehr.

War es richtig, die generelle Quarantänepflicht aufzuheben?

7975 abgegebene Stimmen
Folge nord24 via Messenger
Folge den Pinguins via Messenger
Folge uns auf Facebook
Besuche uns auf Facebook
Abonniere uns auf Instagram
nord24 auf Instagram