Die „Aida Cara“ ist das kleinste und älteste Schiff der Flotte. An Bord ist Platz für 1339 Urlauber.

Die „Aida Cara“ ist das kleinste und älteste Schiff der Flotte. An Bord ist Platz für 1339 Urlauber.

Foto: FB/Archiv

Bremerhaven

Ab 2019: Aida bietet Kreuzfahrten ab Bremerhaven an

Von nord24
2. Januar 2018 // 15:00

Aida Cruises bietet im kommenden Jahr erstmals regelmäßig Kreuzfahrten ab Bremerhaven an. Die "Aida Cara" wird zwischen 13. Juli und 24. September 2019 von dort drei 21-tägige Reisen nach Island und Grönland unternehmen, informiert die Reederei.

Kreuzfahrten ab Bremerhaven

23 Jahre zuvor war das Schiff von der Columbuskaje auch zu seiner Jungfernreise nach Mallorca aufgebrochen. Aidas Schwesterreederei Costa hat bereits seit dem vergangenen Jahr Kreuzfahrten vom Columbus Cruise Center im Angebot: Im nächsten Sommer fährt die „Costa Mediterranea“ 14 Mal von Bremerhaven. Aida und Costa gehören zum Kreuzfahrtkonzern Carnival. (dpa/bro)

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
1055 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger