Bummelspaß auf dem Bremerhavener Frühjahrsmarkt

Bald gibt es wieder Bummelspaß auf dem Bremerhavener Frühjahrsmarkt.

Foto: Lothar Scheschonka (Archiv)

Bremerhaven

Auf dem Frühjahrsmarkt gibt es eine Backstage-Tour

8. Mai 2022 // 14:01

Am Freitag beginnt der Bremerhavener Frühjahrsmarkt. Es gibt auch wieder eine Backstage-Tour für neugierige Kirmes-Fans.

Frühjahrsmarkt in Bremerhaven: Zehn nord24-Leser schauen hinter die Kulissen

nord24 verlost zehn Tickets für diese exklusive Führung. Die Tour findet am Dienstag, 17. Mai, um 19 Uhr auf dem Wilhelm-Kaisen-Platz statt. Wer dabei sein möchte, muss bis Dienstag (10. Mai) eine Nachricht über den nord24-Messenger (Newsletter) mit dem Betreff „Jahrmarkt“ schicken. Bitte auch den Namen und die Adresse aufschreiben. Die zehn Gewinner werden dann ausgelost und angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Achtung: Teilnehmer an der Backstage-Tour müssen mindestens 18 Jahre alt sein.

„Es wird eine spannende Tour“

Die Kirmes-Fans bekommen erklärt, wie Karussells funktionieren und das Leben der Schausteller aussieht. „Es wird eine spannende Tour. Die sollte man nicht verpassen“, sagt Uwe Zander, Frühjahrsmarktorganisator in Bremerhaven.

Wer den nord24-Messenger noch nicht eingerichtet hat, kann das hier machen (siehe unten). Der Dienst ist kostenlos.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1497 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger