Panoramablick auf die Havenwelten mit Columbusstraße, Sail City Hotel und Klimahaus

Die Aussichtsplattform auf dem Atlantic Hotel Sail City ist wieder geöffnet.

Foto: Arnd Hartmann

Bremerhaven

Die Aussichtsplattform ist wieder geöffnet

12. April 2022 // 09:38

Das wird Bremerhaven-Besucher und Einheimische freuen: Die Aussichtsplattform auf dem Atlantic Hotel Sail City ist wieder nutzbar.

Technische Probleme sind behoben

Zuletzt schauten viele Gäste in die Röhre. Die Plattform war wegen technischer Probleme auf unbestimmte Zeit gesperrt worden. Nun läuft wieder alles. Die Probleme seien behoben worden, teilt das Hotel als Betreiber mit.

Die Aussichtsplattform ist täglich bis 21 Uhr geöffnet

Die Aussichtsplattform ist bis Ende September täglich von 9 bis 21 Uhr geöffnet. Die letzte Auffahrt mit dem Lift ist um 20.30 Uhr möglich. Bei schlechtem Wetter kann es zu Einschränkungen kommen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1808 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger