
Schwerer Unfall auf der Stresemannstraße in Lehe.
Foto: Polizei
Auto kracht gegen Ampelmast - Illegales Rennen?
Möglicherweise hat es am Sonntagabend ein illegales Autorennen auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe gegeben - mit bösen Folgen.
Audi schleudert gegen Ampelmast
Gegen 20.45 Uhr rasten ein Mercedes und ein Audi nebeneinander auf der Stresemannstraße stadteinwärts, andere Autofahrer sollen zudem bedrängt worden sein - so berichtet es die Polizei. In Höhe der Kreuzung Hinrich-Schmalfeldt-Straße verlor der Audi-Fahrer auf nasser Piste die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleuderte gegen einen Ampelmast und kam nach 30 Metern an einer Laterne zum Stehen.
Fahranfänger kommt mit Verletzungen ins Krankenhaus
Der 19-jährige Fahranfänger wurde verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Sein Beifahrer (18) verletzte sich leicht.
Führerscheine werden einkassiert
Die Polizei stellte den Audi und den Mercedes sicher. Die Führerscheine wurden einkassiert - damit auch die Papiere des 29 Jahre alten Mercedes-Fahrers.
Auto kracht gegen Ampelmast - Illegales Rennen? Möglicherweise hat es am Sonntagabend ein illegales Autorennen auf der Stresemannstraße in Bremerhaven-Lehe gegeben - mit bösen Folgen. Ein Audi-Fahrer verlor auf nasser Piste die Kontrolle über seinen Wagen. Er schleuderte gegen einen Ampelmast und kam nach 30 Metern an einer Laterne zum Stehen.