Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall im Bremerhavener Lotjeweg.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall im Bremerhavener Lotjeweg.

Foto: Scheschonka

Bremerhaven

Autofahrer bremst Rollerfahrer in Bremerhaven aus

Von Lili Maffiotte
21. Juni 2018 // 13:13

Ein Rollerfahrer ist in Bremerhaven gestürzt, nachdem ihn ein Autofahrer im Lotjeweg ausgebremst hatte. 

Knappes Einscherren

Der 17-Jährige wurde gegen 7.30 Uhr kurz vor einer Engstelle von einem Auto mit polnischer Zulassung überholt. Weil der Wagen sehr knapp vor ihm wieder einscherrte, hupte der Rollerfahrer.

Rollerfahrer stürzt

Der Autofahrer nahm das zum Anlass, stark abzubremsen. Dadurch zwang er den Roller zur Vollbremsung. Der 17-Jährige kam dabei mit seinem Zweirad zu Fall und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort.

Polizei sucht Zeugen

Die informierten Polizisten fahndeten in der Nähe nach dem Pkw und stellten den Fiat in der Stresemannstraße. Die Polizei sucht nun Zeugen für den Vorfall. Insbesondere die Fahrerin eines schwarzen VW-Polo könnte den Unfall beobachtet haben. Sie wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471-953-3164 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
665 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger