Anthony Bauer jr. tritt im „Haus am See“ auf.

Anthony Bauer jr. tritt im „Haus am See“ auf.

Foto: pr

Bremerhaven

Bremerhaven: Anthony Bauer jr. singt in Speckenbüttel

Autor
Von nord24
25. Juni 2022 // 14:50

Vor sieben Jahren konnte er bei der Show "RTL Supertalent" ein Millionenpublikum begeistern, jetzt kommt Anthony Bauer jr. nach Bremerhaven.

Am „Haus am See“ in Speckenbüttel wird am Sonnabend, 2. Juli, die Open-Air-Konzertsaison eingeläutet.

Sänger stellt aktuelles Programm vor

Zu Gast ist dann der Hamburger Sänger Anthony Bauer jr., der mit seiner Band anreisen und sein aktuelles Deutsch-Pop-Programm „Ich liebe Das Leben“ vorstellen wird.

Mit welchem Repertoire er nach Bremerhaven kommt, lest Ihr am 26. Juni 2022 im SONNTAGSjOURNAL der NORDSEE-ZEITUNG.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
687 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger