Als der Besitzer am Montagmorgen zu seinem Auto kam, hingen nur noch die Kabel lose herum.

Als der Besitzer am Montagmorgen zu seinem Auto kam, hingen nur noch die Kabel lose herum.

Foto: Polizei

Bremerhaven

Bremerhaven: Armaturenbrett ausgebaut, Navi gestohlen

Von nord24
8. Januar 2018 // 17:15

Das war eine böse Überraschung: In der Nacht zu Montag wurde aus einem BMW Coupé das Armaturenbrett ausgebaut und das Navi gestohlen.

Kabelstränge hingen lose herunter

Der Besitzer des BMW hatte sein Auto über Nacht in der Straße Entenkamp in Wulsdorf abgestellt. Unbekannte Täter hatten das Auto während der Nacht aufgebrochen. Als der Besitzer am Montagmorgen zu seinem Wagen kam, war das Armaturenbrett ausgebaut und samt Navi gestohlen. Kabelstränge und Bedienelemente hingen noch lose herum.

Die Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. Wer etwas gesehen oder gehört hat, kann sich unter 0471/9533321 bei der Polizei melden.  

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
196 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger